Wir haben das V2 Forum neu gestaltet, da einige Änderungen intern nötig waren ! Wir sind die V2 Biker Düren, alter Name V2 Freebiker Düren, die dieses Jahr im Juli 20 Jahre alt werden ! Die "Freebiker" haben wir gestrichen, weil einige der alten V2 Member diesen Namen falsch interpretiert haben ! Natürlich geht es ohne das übliche Clubgehabe zu und wir sind kein offizieller Club oder Verein ! Getroffen wird sich nach wie vor in Düren, Nikolaus -Otto str. bei Mäckes, Sonntags ab 10 Uhr. Abfahrt auch wie immer 10:30 Uhr ! Meist geht es in die Eifel auf Nebenstrecken , wo nicht viel Verkehr herrscht! Bei uns MUSS man nicht müssen. Wer kann und will, fährt hier mit, wer verhindert ist, muss sich nirgends abmelden ! Ende der Touren und wieder in Düren so gegen 19 Uhr. Wer solange nicht kann/ darf, hat natürlich die Möglichkeit, sich vorher auszuklinken .Keine Clubmeierei, kein Präsi, keine Clubkasse.....eben " Just for Fun " ! Ne Schnuppertour gerne bei uns zum kennen lernen auf einem Chopper oder Cruiser. Es grüßt, die Fahrgemeinschft V2 Biker Düren ( Chopper und Cruiser z.Zt. 19 Fahrer ) Kontakt: johanneswilbertz@freenet.de
Wer im Gästebereich Antworten oder mit uns in Kontakt treten möchte muß sich registrieren. Nach Überprüfung der Daten wird der- oder diejenige im Gästebereich sofort freigeschaltet.
17.11.18 geben die 9 neuen Mitglieder ihren Einstand ; sehr nobel !! o8.12.18 Weihnachtsfeier nach alter Tradition MIT wichteln !! 24.12.18 Heiligabend-Frühstück im Coco
Tja, was soll ich hier schreiben zum 17:11.2018 ?? Nur soviel: GEIL WAR ES ! Bis morgens 6 Uhr haben einige ausgehalten UNFASSBAR !!!!!!! Ein Traumzelt von unserem " Ü " bot ein warmes, stilvolles Ambiente. Einige Heizstrahler sorgten dafür, das es im Zelt nicht kalt wurde und draußen an den Grills ( mit Lagerfeuer ) wurde heftigst gearbeitet. Gey-Opening vom Allerfeinsten. Dazu die perfekte Besatzung und Bombenstimmung machten diesen Abend / Nacht zu etwas besonderem der Extraklasse.
So lieber Hannes,Lieber Herby!Zu schnell war die Zeit vorbei gestern auf der Weifei. Danke für das schöne Fest und danke Jann für die geile Location.Ich danke dem Jürgen für den Tip doch einmal mit Euch zu fahren.Roland ist ganz meiner Meinung,dass nicht nur das Touren mit Euch riesen Fetz macht,sondern auch ihr alle eine tolle Truppe seit mit viel Schabernack und auch ernsten Themen .Das schöne daran ist,man kann sich Selbst sein ohne Hochnäsigkeit und Harleyprollogehabe.Wir lachen so gerne mit Euch und geniessen diese Zeit.Herby Du bist unser Kamikazerider und wir scharren mit den Hufen aufs neue Frühjahr.
Zitat von Uli im Beitrag #5So lieber Hannes,Lieber Herby!Zu schnell war die Zeit vorbei gestern auf der Weifei. Danke für das schöne Fest und danke Jann für die geile Location.Ich danke dem Jürgen für den Tip doch einmal mit Euch zu fahren.Roland ist ganz meiner Meinung,dass nicht nur das Touren mit Euch riesen Fetz macht,sondern auch ihr alle eine tolle Truppe seit mit viel Schabernack und auch ernsten Themen .Das schöne daran ist,man kann sich Selbst sein ohne Hochnäsigkeit und Harleyprollogehabe.Wir lachen so gerne mit Euch und geniessen diese Zeit.Herby Du bist unser Kamikazerider und wir scharren mit den Hufen aufs neue Frühjahr.
Das sagt aber genau die Richtige......Vollgasweibchen !!!!!
Wenn das Wetter am Sonntag, den 13.12.20 über 5 Grad und trocken sein sollte, werden einige von uns bollern......wer will , gerne Abfahrt 11:30 Uhr ab Mäckes !
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, die werden gemalt !
Da ich mich ab Sonntag für einige Zeit in Niedersachsen aufhalte, wünsche ich euch Gästen hier im Forum eine ruhige Weihnachtszeit und einen flotten Rutsch ins Jahr 2021. Kommt gut rüber und bleibt gesund !!!! Lg. Herby
Gerade Anruf von Detlef bekommen , der wie immer, wenn sowas passiert, einen erstmal sprachlos macht ! Roland, ein ehemaliges Mitglied des V2, der leider mit uns im Zoff auseinander gegangen ist, hat gestern nach langer Krankheit für immer seine Augen geschlossen. Auch wenn die Erinnerungen an ihn durch verschiedene Umstände in der Vergangenheit nicht so schön waren, ist so eine Mitteilung doch immer ein Schock. Seiner Lebensgefährtin Reni wünsche ich in dieser Zeit viel Kraft.